Beach Tennis Team DM in Berlin

Am 2. und 3. September fand in Berlin die 11. Deutsche Mannschafts-Meisterschaft im Beach Tennis statt. Zum dritten Mal in Folge auf der riesigen Anlage Beach Mitte in Nähe des Nordbahnhof. Leider wieder mal so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gespielt wurde fleissig jeweils von 10 Uhr morgens bis in die Abendstunden. Das Spielsystem in Gruppen garantierte allen Teilnehmern an beiden Tagen jede Menge Matches. Gegen jeden Gegner waren jeweils ein Herren-Doppel, ein Damen-Doppel sowie zwei Mixed zu absolvieren.
Am Ende standen die favorisierten Teams an der Spitze. Es siegte das Deutsche Junioren-Team vor Letzte Sekunde Berlin und der Vertretung des TV Niedersachsen. Detailiertere Infos können wir leider aktuell nicht geben, da uns keine offizielle Pressemitteilung vorliegt.

Jana Haas und Jörn Duske sicherten sich mit ihrem Team aus Niedersachsen den dritten Platz bei der Team DM in Berlin.

Titelfoto: Nele Unholz aus dem Deutschen Junior-Team holte mit ihrer Mannschaft den Team-Titel in Berlin.

Fotos: Claudio Gärtner